WoW Legion – Patch 7.2 kommt am 29. März

Das warten hat nun endlich ein Ende, Blizzard bestätigte dass der World of Warcraft: Legion Patch 7.2, mit dem Namen “Das Grabmal des Sargeras” am 29. März 2017 erscheinen wird. In Europa bedeutet das für uns, dass der Patch am Mittwoch (Patchtag) den 29. März online gehen wird. Bereits seit gut einer Woche, können Spieler die Daten für den Patch im Preload im Battle.net Client herunterladen. Die Spieler müssen sich allerdings mit dem aktuellen Schlachtzug “Die Nachtfestung” nicht hetzen, denn der neue Raid öffnet seine Tore erst einige Zeit später. So haben Spieler weiterhin Zeit sich auf die Bosse in den Nachtfestung zu konzentrieren und ganz in Ruhe das neue Gebiet “Die verheerte Küste” mit allen neuen Quest, Weltquest und Ereignissen zu erkunden. Natürlich gibt es passend zu den guten Neuigkeiten auch einen neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: blizzardwatch.com, YoutTube: World of Warcraft

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!