Destiny 2 – Sequel erscheint Anfang September

Das Bungie am Sequel zu Destiny arbeitet ist ja schon lange bekannt. Nun, beinahe in alter Tradition, hat ein Promotionposter Destiny 2 und dessen Release geleakt. Was zu Beginn noch für ein Fake gehalten wurde ist inzwischen von mehreren Quellen bestätigt worden. Darunter auch Kotaku, die ja bereits als feste Institution im Bereich Leaks etabliert sind.

Destiny 2 schon im September

Das geleakte Poster verrät den 8. September als Startdatum für Destiny’s Nachfolger. Darüber hinaus soll vor dem Start eine Betaphase stattfinden. Jason Schreier von Kotaku, hat auch die Gerüchte zur PC Fassung bestätigt. Laut Kotaku soll eine offizielle Ankündigung schon morgen erfolgen. Es sollte also schon recht bald eine Bestätigung durch Bungie erfolgen.

 

Quelle: Kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.