Seiken Densetsu Collection – JRPG-Klassiker kommen auf die Switch

Gestern berichteten wir euch vom Teaser, der auf Twitter gepostet wurde. Zu sehen war Seiken Densetsu 3, der Nachfolger von Secret of Mana, der auf der Switch gespielt wurde. Nun gibt es eine offizielle Ankündigung, welche diesem Teaser folgt: Es erscheint eine Seiken Densetsu Collection für die Nintendo Switch.

Erster westlicher Release für Seiken Densetsu 3?

Die Collection beinhaltet alle drei Teile der Seiken Densetsu-Reihe, namentlich Final Fantasy Adventure, Secret of Mana und das bisher noch nicht im Westen veröffentlichte Seiken Densetsu 3. Neue Features in der Collection sollen laut Famitsu eine Schnellspeicherfunktion und eine Soundtrackbibliothek sein. Der japanische Release ist für den 01. Juni 2017 angesetzt, von einem westlichen Release ist bisher (leider) noch nicht die Rede.

 

Quelle: スクウェア・エニックス (Youtube) / kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.