Seiken Densetsu 3 – Kommt der Secret of Mana-Nachfolger in den Westen?

Die Mana-Serie ist eine der beliebtesten unter JRPG-Freunden. Secret of Mana gilt bis heute als eines der besten SNES-Spiele, und die Serie besitzt auch heute noch eine große Fanbase. In Japan trägt die Serie den Namen Seiken Densetsu, und das bei uns betitelte Secret of Mana ist der zweite Teil dieser Serie. Der erste Seiken Densetsu-Teil erschien im Westen als Final Fantasy Adventures. Seiken Densetsu 3 jedoch, der offizielle Nachfolger von Secret of Mana, wurde in Europa und Amerika nicht veröffentlicht. Doch jetzt dürfen Fans hoffen.

Die Switch eilt Seiken Densetsu-Fans zur Rettung

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Mana-Serie wurde nun eine kleine GIF veröffentlicht, die zwar noch nichts offiziell bestätigt, doch sehr stark anmuten lässt. Zwei Personen spielen Seiken Densetsu 3 auf der Switch. Dies könnte bedeuten, dass der Titel endlich auch in den Westen kommt, entweder in der Virtual Console oder als Remake. Außer diesem Clip gibt es bislang noch keinen Hinweis, bleibt also für Fans erst einmal nur, abzuwarten.

 

Quelle: @Seiken_PR (Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.