Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Digimon Story Cyber Sleuth – Erweiterte Version angekündigt

Bandai Namco war sehr erfolgreich außerhalb Japans mit den Digimon Spielen. Insbesondere auf der Vita konnten sich Digimon Story Cyber Sleuth über Monate hinweg, in den Charts halten. Nun bekommt genau dieser Titel eine Ehrenrunde spendiert.

Digimon Story Cyber Sleuth aus neuem Blickwinkel

Bandai Namco hat in Japan eine erweiterte Version mit dem Zusatztitel Hacker’s Memory angekündigt. Diese Version soll neben dem Original auch eine völlig neue Story mit eigenem Hauptcharakter bieten. Der bisher Amazawa Keisuke genannte Charakter, wird Verdächtiger in einem Kriminalfall. Um seine Unschuld zu beweisen muss er in die Hacker Welt abtauchen. Heute am 20. März hat Bandai überraschend dann auch schon die Trademark Hacker’s Memory für Europa schützen lassen. Angekündigt wurde die Neufassung für PS4 und PS Vita allerdings ohne Releasezeitraum für Europa, in Japan soll es noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: Gematsu

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge