Digimon Story Cyber Sleuth – Erweiterte Version angekündigt

Bandai Namco war sehr erfolgreich außerhalb Japans mit den Digimon Spielen. Insbesondere auf der Vita konnten sich Digimon Story Cyber Sleuth über Monate hinweg, in den Charts halten. Nun bekommt genau dieser Titel eine Ehrenrunde spendiert.

Digimon Story Cyber Sleuth aus neuem Blickwinkel

Bandai Namco hat in Japan eine erweiterte Version mit dem Zusatztitel Hacker’s Memory angekündigt. Diese Version soll neben dem Original auch eine völlig neue Story mit eigenem Hauptcharakter bieten. Der bisher Amazawa Keisuke genannte Charakter, wird Verdächtiger in einem Kriminalfall. Um seine Unschuld zu beweisen muss er in die Hacker Welt abtauchen. Heute am 20. März hat Bandai überraschend dann auch schon die Trademark Hacker’s Memory für Europa schützen lassen. Angekündigt wurde die Neufassung für PS4 und PS Vita allerdings ohne Releasezeitraum für Europa, in Japan soll es noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.