Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead Rising 4 – DLC “Frank Rising” angekündigt

Das Zombiespiel Dead Rising ist auch bei uns in Deutschland einige Zeit bereits erhältlich. In unserem Test (Dead Rising 4 – Test zum verspäteten Weihnachtsgeschenk) konnte das Spiel auch überzeugen. Daher ist es kaum verwunderlich, dass ein DLC angekündigt wurde. Denn wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird der DLC “Frank Rising” am 04. April für die Xbox One und dem PC erscheinen, Dabei ist der DLC für Einzelspieler und Teil des Season Pass. Dieser soll zeigen, was mit Frank West geschah, als sich ein neuer Zombie-Ausbruch in Willamette ereignette, In diesem wurde er von Zombies gebissen und ist Teil der Horde bei dem blutend mit ihnen herumläuft. Frank zieht dabei durch die Stadt und sucht nach einem Heilmittel. Zudem lernt er neue Fähigkeiten und gewinnt nach und nach an Kraft zurück. Ein weiteres Feature ist, dass Frank keine herkömmliche Nahrung mehr verträgt und deswegen andere Menschen fressen muss. Dabei kommt er mit sich in den Konflikt. Da andere Überlebende Menschen in der Stadt sind, die ihm am Herzen liegen und retten muss.

Der Preis für den DLC “Frank Rising” beträgt 9.99€

Quelle:

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge