Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Horizon Zero Dawn – Finanzieller Erfolg für Sony

Seit zwei Wochen etwas ist Horizon Zero Dawn nun erhältlich. Von den Medien und Fans gelobt, ist der Titel auf jeden Fall ein Erfolg. Sony hat nun aber bestätigt, dass es auch finanziell sehr gut aussieht.

Horizon Zero Dawn hat ordentlich abgeräumt

Sony hat bestätigt, dass in den zwei Wochen seit Release etwa 2.6 Millionen Exemplare von Horizon verkauft wurden. In dieser Zahl sind digitale und Ladenversionen zusammengefasst. Damit ist Guerillas Open World Titel nicht nur ein Erfolg bei den Kritikern sondern auch auf dem Bankkonto. Darüber hinaus könnte Game Director Mathijs de Jonge heute etwas vorzeitig die Existenz von Horizon DLC gespoilert haben. Auf seinem Twitter Account postete er, dass das Team hart an einer Erweiterung der Story arbeite. Der Post wurde allerdings sehr schnell wieder gelöscht.

Horizon Zero Dawn

Das könnte die Bestätigung für die Arbeiten am DLC sein.

Quelle: Gameinformer

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge