Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Änderungen der Affixe

Es gibt wieder Neues von den Testservern von World of Warcraft, in diesem Fall also Neuigkeiten für Patch 7.2. Dieses mal geht es um die Änderung der Affixe, es wird einige neue Affixe geben, ebenfalls wird in diesem Zuge auch der alte Affixe “Überschüssig” aus dem Spiel entfernt. Natürlich werden noch einige bestehende Affixe überarbeitet, unter anderem wird beim Affix “Anstachelnd” die Reichweite reduziert. Beim Affix “Nekrotisch” verschwindet die Nekrotische Fäulnis sobald man nicht mehr im Kampf ist. Die Bedrohungsreduktion des Affix “Launisch” wurde von zuvor 80 auf 75 Prozent reduziert. Beim Affix “Verstärkt” wurde der Schadensbonus von 40 auf 30 Prozent und beim Affix “Tyrannisch” von 20 auf 15 Prozent reduziert. Der Radius des Affix “Blutig” wurde erhöht.

Neuer Affix – Bursting (ab Level 4)

  • Wenn ihr Gegner tötet (keine Bosse) explodieren diese und alle Charaktere eurer Gruppe erleiden innerhalb von 4 Sekunden 10 Prozent ihres maximalen Lebens als Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

Neuer Affix – Fel Explosive (ab Level 7)

  • Gegner haben die Möglichkeit, einen explosiven Orb in ihrer Nähe zu beschwören. Dieser fügt bei Explosion 50 Prozent der maximalen Gesundheit eines Helden als Schaden zu.

Neuer Affix – Quaking (ab Level 7)

  • In Intervallen werden Charaktere mit “beben” belegt, dabei verursachen sie 20 Prozent ihres maximalen Lebens als Schaden an allen Mitspielern. Dabei werden auch Skills unterbrochen.

Neuer Affix – Grievous – (ab Level 7)

  • Wenn ein Charakter weniger als 90 Prozent seines maximalen Lebens besitzt, wird dieser mit “Grievous Wounds” belegt. Dieser Debuff verursachte alle drei Sekunden 3,5 Prozent des maximalen Lebens als Schaden.

Quelle: wowhead.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge