Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RPG Maker Fes – Limited Edition bald vorbestellbar

Mit RPG Maker Fes wird es möglich sein, sein eigenes Rollenspielabenteuer zu generieren und zu spielen. Das Spiel soll im Sommer 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen, doch schon in zwei Tagen kann das Spiel in Europa in Form einer Limited Edition vorbestellt werden.

Via Twitter kündigte NIS America an, dass die Limited Edition des Rollenspielbaukastens am 16. März 2017 um 13 Uhr im NIS America Online Store vorbestellbar sein wird. Zu den Inhalten der Limited Edition zählen neben dem Spiel:

  • originaler Soundtrack
  • exklusive Collector’s Box
  • 36 Seiten langes Softcover Art Book “Adventurer’s Guide”

In den USA ist RPG Maker Fes bereits für 49,99 USD vorbestellbar. Wie der Preis hierzulande aussehen wird, werden wir wohl in wenigen Tagen erfahren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

 

Quelle: NIS America (via Twitter)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge