Resident Evil Revelations – Ehemaliger Handheld-Klassiker bald für die Next Gen

2012 erschien mit Resident Evil Revelations auf dem 3DS ein Teil der Horror-Reihe, welcher bei Fans für Zufriedenheit sorgte. Für ein Handheldspiel sorgte der Titel, der zeitlich zwischen den vierten und fünften Teilen der Hauptreihe spielt, schon für guten Gruselspaß. 2013 erschienen schließlich Umsetzungen für die PS3, Xbox 360 und den PC, und somit wurde aus dem Handheldtitel ein vollwertiger Konsolenteil. Nun scheint Resident Evil Revelations bereit für die nächste Generation zu sein.

Revelations auch für PS4 und Xbox One

Resident Evil Revelations wird in diesem Herbst auch für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. Dies bestätigte der offizielle Twitter-Account von Resident Evil. Demnach darf man also auch auf den Konsolen der neuen Generation das Kreuzfahrtschiff SS Queen Zenobia erkunden, um nach Chris Redfield und seiner Partnerin zu suchen. Die PS4- und Xbox One-Version erscheinen sowohl in Nordamerika als auch in Europa als physische und digitale Version. Weitere Informationen sollen folgen.

 

Quelle: RE_Games (Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.