Crashday Redline Edition – Neue Version des Klassikers angekündigt

Nachdem im Juli 2016 der Entwickler Moonbyte Games bekanntgegeben hat, dass der Racer Crashday aus dem Jahre 2006 erneut, dank Steam Greenlight, auf der digitalen Plattform bereitgestellt wird, waren die damaligen Fans des Titels sehr erfreut. Zusätzlich kündigte man an, dass das Spiel optisch noch einmal überarbeitet werde. Das Entwicklerteam beantwortete zudem immer wieder einige Community-Fragen via Q/A Session. Doch jetzt gibt es eine großartige Neuankündigung.

Crashday Redline Edition erscheint via Steam

Am Freitag kündigte der Entwickler auf der Steam Greenlight Seite an, dass die neue Crashday-Version den Untertitel Redline Edition erhält. Zudem wurde erneut betont, dass es sich hierbei nicht um Crashday 2 handelt. Ein richtiger Nachfolger ist zwar nie ganz abgesagt worden, allerdings auch nicht bestätigt.

Wann der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt. Angegeben ist immer noch Frühjahr 2017.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.