Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Wasserschreiter dank “Mists of Pandaria”-Zeitwanderung

Gestern startete in World of Warcraft: Legion das “Mists of Pandaria” Zeitwanderungs-Event und alle Spieler haben nun die Möglichkeit in Nostalgie zu schwelgen und “alte” Instanzen zu besuchen. Die meisten Spieler haben aber ganz andere Ambitionen die Zeitwanderungs-Instanzen zu besuchen, nämlich um sich Belohnungen wie die beliebte Wolkenschlange “Yu´lei, Tochter der Jade, Haustier und Spielzeug zu besorgen.

Durch Zeitverzerrte Abzeichen zum Wasserschreiter

Aber was viele nicht wissen, ihr könnt euch dank des Zeitwanderungs-Events und der dadurch erhaltenen Zeitverzerrten Abzeichen recht schnell einen Wasserschreiter zulegen. Was ihr dafür tun müsst? Im Endeffekt immernoch den Ruf bei der MoP-Fraktion “Die Angler” auf Ehrfürchtig bringen. Aber dank der fleißigen WoW Spieler, die immer wieder nützliche Dinge herausfinden, in diesem Fall hat sich Reddit User Jhaiden die Zeit genommen und errechnet wie viele Zeitverzerrten Abzeichen man benötigt, um diese gegen ausreichend “Belobigungen der Angler” einzutauschen. Jhaiden hat errechnet, das Spieler die noch keinen Ruf bei den Angler erreicht haben, insgesamt 5.250 Zeitverzerrte Abzeichen benötigen. Daraufhin kauft man bei Nebelweber Xia auf der Zeitlosen Insel 105 “Belobigungen der Angler”. Spieler die bereitsRufbei den Anglern gesammlt haben, brauchend natürlich weniger Belobigungen. Als nächstes macht ihr euch auf den Weg zum Rüstmeister der Angler, Nat Pagle in der Krasarangwildnis. Bei ihm tauscht ihr nun 70 Belobigungen ein und müsstet einen respektvollen Ruf erreicht haben. Jetzt kauft ihr bei Nat für 40 Gold ein “großes Belobigungszeichen der Angler” und erhaltet damit einen Rufbonus von 100%. Nun könnt ihr die restlichen Belobigungen eintauschen und erhaltet durch den Bonus einen ehrfürchtigen Ruf. Zu guter letzt Kauft ihr euch für 4.000 Gold die “Zügel des azurblauen Wasserschreiters”.

Das Beste kommt natürlich zum Schluss, die Zeitverzerrten Abzeichen sind Account gebunden, das bedeutet ihr könnt die Events auf mit Twinks besuchen und am Ende alle Abzeichen an einen Charakter schicken um so den Ruf bei den Anglern schnell auf Ehrfürchtig zu puschen.

Quelle: reddit.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge