Syberia 2 – Origins “Auf´s Haus”-Aktion

Alle Syberia Fans aufgepasst, die Abenteuer rund um Kate Walker gehen am 20.April mit “Syberia 3” in die nächste Runde. Für jene PC-Spieler unter euch, die den zweiten Teil noch nicht ihr eigen nennen, habt ihr nun bei Origin dank der aktuellen “Auf´s Haus” Aktion die Möglichkeit, Syberia 2 kostenlos zu erhalten.

Holt euch das Kate-Walker-Adventure Syberia 2 kostenlos für den PC

Syberia 2 wurde am 30. März 2004 für Xbox, Playstation 2, Xbox 360, Playstation 3, PC und Mac veröffentlicht. In Syberia 1 machte sich Kate Walker im Osten und Westen Europas auf die Suche nach einem vermissten Erben. Kate Walker konnte ihre lange und mühselige Reise schließlich abschließen, nachdem sie die Unterschrift von Hans Voralberg erhielt, die für den Verkauf der Automatenfabrik nötig war. Doch damit war die Reise der hartnäckigen New Yorker Anwältin nicht zu Ende. Zusammen mit Hans Voralberg macht sich Kate auf die Suche nach den sagenumwobenen letzten Mammuts von Syberia. Im Herzen eines lange vergessenen Universums…erkunden sie die mystische Welt von Syberia.

Da Syberia 2 schon etwas älter ist, benötigt ihr für euren PC nicht die stärke und aktuellste Ausstattung:

  • Betriebssystem: Windows XP – Vista oder 7
  • Prozessor: CPU mit 1,5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • Festplattenspeicher: 1,5 GB
  • Grafikkarte: DirectX-kompatible Grafikkarte mit 128 MB Speicher
  • DirectX: 9.0c
  • Sound: Soundkarte mit DirectX 9.0c-Unterstützung

 

Quelle: origin.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.