Voodoo Vince – HD-Remaster im April

2003 erschien für die Xbox ein kleiner Platformer, der eine kleine, aber feine Fanbase gewonnen hat. Nun, 14 Jahre später, wird die kleine Voodoopuppe wiederbelebt. Mit einem HD-Remaster kehrt Voodo Vince jedoch nicht nur auf die Xbox zurück, sondern kommt auch auf den PC.

Die magische Seite von New Orleans

In Voodo Vince spielt man die namensgebende Voodopuppe, die sich im magischen Untergrund von New Orleans auf die Suche nach seiner Besitzerin Madame Charmaine macht. Ihr hüpft und kloppt euch durch die Level, und Vince mag zwar ordentlich einstecken, doch seine Gegner spüren den Schmerz. Voodo Vince war vor allem wegen seinem düsteren und dennoch cartoonigen Look bei Fans sehr beliebt. Das HD-Remaster erscheint am 18. April für die Xbox One, den Windows Store und auf Steam.

 

Quelle: BeepGamesInc (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.