Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tokyo Xanadu – Release Termin für Vita Version steht fest

Anfang des Jahres gab Aksys Games bekannt, dass Tokyo Xanadu seinen Weg in den Westen finden würde. Sowohl PS Vita als als auch Playstation 4 und PC sollen versorgt werden. Jetzt hat zumindest die Playstation Vita Version einen Termin erhalten.

Tokyo Xanadu Release naht für Vita Fans

Via Twitter verkündete Aksys, dass die Playstation Vita Version am 30.06.2017 erscheinen. Die PS4 und PC Versionen des Action PRGs werden bisher noch immer nur mit Q4 2017 angekündigt. Ob der genannte Termin für die Vita Version ebenfalls für Europa gilt noch nicht sicher aber recht wahrscheinlich.


Quelle: @aksysgames (Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge