Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gran Turismo Sport – Pininfarina Fittipaldi EF7 auf dem Genfer Auto-Salon enthüllt

Heute wurde beim Genfer Auto-Salon der mit Spannung erwartete Rennwagen Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo von Pininfarina enthüllt, passenderweise von Rennlegende Emerson Fittipaldi. Das Fahrzeug wurde mit der Prämisse entwickelt, einen Rennwagen zu schaffen, der für Fahrer jeden Niveaus gleichermaßen geeignet ist und gleichzeitig echtes Racing-Feeling vermittelt.

Gran Turismo Sport und der Fittipaldi EF7

Der elegante Wagen vereint so Visionen des italienischen Designstudios Pininfarina und dem deutschen Automobilhersteller HWA AG. Die dabei verwendete Kohlefaser-Monocoque garantiert ein sicheres Gefühl auch bei Höchstgeschwindigkeiten und ist eine eigens hierfür entworfene Sicherheitskapsel. Bei dem EF7 Vision Gran Turismo wird es sich um eine limitierte Produktionsauflage handeln.

 

Fittipaldi-EF7-VGT-Gran-Turismo-Sport-Nat-games

 

Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital Inc. und Schöpfer von Gran Turismo: „Der Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo von Pininfarina ist ein Gemeinschaftswerk von einigen der besten Partner der Automobilbranche. Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses Projekts zu sein.“

 

Im bald erscheinenden PlayStation 4 Spiel “Gran Turismo Sport” wird er allerdings allen Spielern zugänglich – inklusive allen Charakteristika, die der “echte” EF7 aufweist.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Sony Computer Interactive

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge