Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

For Honor – Spielerschaft geschrumpft

Vor gut zwei Wochen erschien mit For Honor (For Honor – Test zu Ubisoft’s Schwertkampfduell) ein neues Mammutprojekt von Ubsioft. Da das Spiel einen starken Multiplayeraspekt hat, sind die Anzahl der Spieler die das Spiel spielen besonders wichtig. Wie nun bekannt wurde, spielen immer weniger Spieler das Spiel. Denn zum Launch spielten auf dem PC im Durchschnitt pro Stunde rund 40.000 Spieler. Runde eine Woche nach dem Launch, waren es nur noch etwa 20.000. Nun zwei Wochen nach dem Launch beträgt diese Zahl nur noch 15.000 Spieler. Was ein Einbruch von 62% bedeutet. In der jüngeren Vergangenheit hatte Ubisoft mit The Division mit ähnlichen Zahlen zu kämpfen.

Quelle: githyp.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge