Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect: Andromeda – Origin Access-Trial bald verfügbar

Electronic Arts wird allen EA Access-Mitgliedern bei Origin die Möglichkeit bieten, Mass Effect: Andromeda fünf Tage vor dem offiziellen Release anzutesten. Dabei sollen bis zu zehn Spielstunden drin sein, auf die nun vom Produzenten Fernando Melo weiter eingegangen wurde.

Auf Twitter stellte ein User die Frage, ob die Trial-Version von Mass Effect: Andromeda ähnlich zur Version von Battlefield 1 sein würde. Als Antwort erhielt dieser, dass die Version komplett im Singleplayer-Modus gespielt werden kann. Allerdings kann die Story nur zu einem bestimmten Punkt gespielt werden, sodass zwar weiter erkundet werden kann, allerdings die Vollversion zum Vorankommen im Spiel erworben werden muss. Doch auch der Multiplayer-Modus kann uneingeschränkt getestet werden. Erlangte Errungenschaften in der Trial-Version können dabei in die Vollversion des Spiels übertragen werden. Außerdem erhalten Access-Mitglieder einen Rabatt von 10% auf die digitale Version des Spieles, wenn ihr es über Origin erwerbt.

Die Access-Trial von Mass Effect: Andromeda ist am 16. März für PC und Xbox One verfügbar. PlayStation 4-Spieler schauen dabei in die Röhre. Allerdings erscheint Mass Effect: Andromeda schon am 23. März, sodass PlayStation 4-Spieler kaum etwas verpassen werden.

 

 

Quelle: Twitter

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge