Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Quest XI – Neue Screenshots und Details zur Story

Square Enix hat neue Details zum JRPG Dragon Quest XI preisgegeben, das in Japan Mitte diesen Jahres für den Nintendo 3DS, die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Termin für Europa und Nordamerika sind bisweilen nicht bekannt. Neben einer Flut an neuen Screenshots wurden auch einige Details zur Handlung verraten.

Gegenüber der Weekly Shonen Jump äußerte sich Square Enix detaillierter zur Story von Dragon Quest XI. Als Reinkarnation des legendären Helden macht sich der Protagonist auf eine Reise durch die weite Welt. Er wuchs in einem ruhigen Dorf namens Ishi auf, bis er mit 16 Jahren an einer Mündigkeits-Zeremonie teilnahm. Dabei wurde ihm klar, dass er die Reinkarnation des legendären Helden ist und eine wichtige Mission absolvieren muss. Um mehr über den Helden und seine Mission zu erfahren, verlässt er das Heimatdorf. Das Reiseziel: Delcadar, der größte Kontinent der Welt.

Basierend auf den Worten seiner Mutter, die ihm verriet, dass sich alles in Delcadar aufklären würde, sucht der Protagonist den König auf. Er informiert den König, dass er selbst der legendäre Held ist, doch er König belehrt ihn eines besseren – Denn mit Held ist das Kind des Teufels genannt! Für den Protagonisten klingt dies unglaubwürdig, doch während er über die Worte nachdenkt, umzingeln ihn Soldaten. Was hat es damit auf sich? Das werden wir erst in ferner Zukunft erfahren!

Das Bildmaterial zeigt das Spiel für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS. Dabei sind einige Ingame-Szenen sowie Zwischensequenzen zu sehen. Leider gibt es bislang kein neues Bildmaterial zur Nintendo Switch Version. Sobald wir weitere Informationen über Dragon Quest XI erhalten, erfahrt ihr es hier.

 

 

Quelle: Gematsu

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge