Pokémon GO – Relaxo-Event

Den Dämpfer für dieses Event nehmen wir sofort an den Anfang, denn das Relaxo-Event findet aktuell nur in Japan statt. Mit dem Event möchte man, wie schon beim exklusiven Lapras-Event im November, Pokémon-Go-Fans ins Land locken. Das Event findet in den Präfekturen Kumamoto und Ōita sowie in den Städten Beppu und Yufu statt. So haben Spieler nun bis zum 13. März 2017 die Möglichkeit vermehrt Relaxos in den exklusiven Gebieten zu fangen. Die schwer fälligen und großen Pokémon sind bisher die erfolgreichsten Pokémon in Arenakämpfen und erfreuen sich daher einer hohen Beliebtheit. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es in Zukunft auch mal eine Art von solcher Events hier, bzw in Europa geben wird, bis dahin haben aber alle Pokémon-Go-Fans noch die Möglichkeit sich bis zum 6. März ein Party-Pikachu zu fangen und so den Pokémon-Tag zu feiern.

 

Quelle: Twitter Pokémon GO Japan

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.