Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Relaxo-Event

Den Dämpfer für dieses Event nehmen wir sofort an den Anfang, denn das Relaxo-Event findet aktuell nur in Japan statt. Mit dem Event möchte man, wie schon beim exklusiven Lapras-Event im November, Pokémon-Go-Fans ins Land locken. Das Event findet in den Präfekturen Kumamoto und Ōita sowie in den Städten Beppu und Yufu statt. So haben Spieler nun bis zum 13. März 2017 die Möglichkeit vermehrt Relaxos in den exklusiven Gebieten zu fangen. Die schwer fälligen und großen Pokémon sind bisher die erfolgreichsten Pokémon in Arenakämpfen und erfreuen sich daher einer hohen Beliebtheit. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass es in Zukunft auch mal eine Art von solcher Events hier, bzw in Europa geben wird, bis dahin haben aber alle Pokémon-Go-Fans noch die Möglichkeit sich bis zum 6. März ein Party-Pikachu zu fangen und so den Pokémon-Tag zu feiern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: Twitter Pokémon GO Japan

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge