Hellblade – Alpha-Phase abgeschlossen

Es gibt ein neues Entwicklertagebuch für das Action-Adventure “Hellblade: Senua’s Sacrifice”. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass man nun die Alpha-Phase der Entwicklung beendet hat und dass das Spiel kurz vor der Veröffentlichung stehe. Das nun schon 26. Entwicklertagebuch hat den Titel “Myths & Madness” und beschäftigt sich mit den Erfahrungen der Psychose und der Wikinger-Mythologie und all das soll Senuas Alltag bestimmen. Laut dem Entwicklertagebuch und dem Ende der Alpha wurde bestätigt, dass das Spiel nun von Anfang bis Ende gespielt werden kann. Jedoch ist das Spiel, nach dem Ende einer Alpha natürlich noch nicht fehlerfrei oder gar fertig gestellt. Nach und nach werden alle Gebiete nun bestimmt und auch das Design wurde stark definiert. Der nächste Schritt ist nun die Beta, in der der Focus auf die Spielerfahrungen der Spieler gesetzt wird. Dementsprechend soll das Spiel Schritt für Schritt weiter definiert und verbessert werden, so dass zum Ende der Beta ein überzeugendes und fertiges Spiel erwartet werden kann. Die Entwickler freuen sich schon jetzt auf die Erfahrungen der Spieler und noch mehr darauf Hellblade im Laufe des Jahres mit den Fans zu teilen. Hellblade: Senua’s Sacrifice ist für die Spielplattformen PlayStation 4 und Windows PC verfügbar.

Quelle: hellblade.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.