Overwatch – Neuer Held Orisa sorgt für Sicherheit

Da ist er endlich, der neue Held von Overwatch. Es handelt sich um den Roboter Orisa, welcher von der kleinen Efi konzipiert wurde. In einem kurzen Trailer bekommen wir die Hintergrundgeschichte von Orisa erzählt. Nach einem Angriff durch Doomfist am Flughafen von Numbani beschloss Efi, einen Sicherheitsroboter aufzupäppeln und ihn für den Schutz der Bevölkerung zu optimieren. Und so war Orisa geboren.

Was kann der neue Tank von Overwatch?

Orisa gehört der Tank-Klasse an, und soll hauptsächlich den Schaden des gegnerischen Teams negieren, während er den Schaden seiner Freunde verstärkt. Sein Defensivprotokoll lässt ihn kurzzeitig weniger Schaden nehmen und macht ihn immun gegen zusätzliche Effekte. Die Schutzbarriere kann Orisa vor sich ablegen und damit 900 Schaden abwehren. Mit der Fähigkeit “Halt!” wirft er eine kleine Gravitationsbombe, welche Gegner verlangsamt und sie zusammenzieht. Orisas Ult ist der Superbooster, welcher den Schaden des gesamten Teams verstärkt. Aktuell kann man den neuen Tank im PTR von Overwatch spielen, wann er auf die Liveserver kommt, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: playoverwatch / Overwatch DE (Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.