Injustice 2 – Doctor Fate wird vorgestellt

Sein Markenzeichen, der Ankh, tauchte bereits im Promomaterial von Injustice 2 auf, und so ist es keine Überraschung, dass Doctor Fate jetzt als spielbarer Charakter vorgestellt wurde. Gegen Superman ist selten ein Kraut gewachsen, doch die Magie von Doctor Fate ist selbst für den Kryptonier eine Nummer zu hoch. Und so ist Doctor Fate wohl einer der wertvollsten Helden, die am Widerstand gegen Supermans Regime teilnehmen.

Doctor Fate’s Erscheinen bereits in Injustice 1

Schon im ersten Teil konnte man einen kleinen Hinweis erhalten, dass sich Doctor Fate in der Fortsetzung an den Kämpfen beteiligen würde. Im Ende von Zatanna hilft er ihr, eine Basis für den Widerstand in seinem Turm zu errichten. Magie ist eine von Supermans größten Schwächen, und so wird Doctor Fate in Injustice 2 richtig viel zu tun bekommen. Wie das aussehen kann, zeigt der neue Enthüllungstrailer.

 

Quelle: Injustice (Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.