Yooka-Laylee – Switch-Version und neue Welt im Trailer vorgestellt

Team17 und Playtonic Games haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Yooka-Laylee veröffentlicht. Dieser stellt die bezaubernde Welt Glitterglaze Glacier vor, in die ihr am 11. April zur Veröffentlichung des Spiels eintauchen könnt.

Glitterglaze Glacier ist eine der fünf spielbaren Welten in Yooka-Laylee. Alle können frei erforscht und sogar erweitert werden, um neue Bereiche mit zusätzlichen Rätseln, Herausforderungen und sogar einem Boss freischalten. In Yooka-Laylee könnt ihr selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr die Welten erkundet. Habt ihr in einer Welt genug Pagies gesammelt, lassen sich damit weitere Großwälzer und die Welten, die in ihnen verborgen sind, öffnen. Wem eine Welt besonders gut gefällt, kann mit den gesammelten Pagies aber auch den Großwälzer dieser Welt erweitern und damit zusätzliche Bereiche mit höherem Schwierigkeitsgrad freischalten.





In Yooka-Laylee schlüpft ihr in die Rollen eines ungewöhnlichen Freundespaars: Der grüne Yooka und die witzige, großnasige Fledermaus Laylee erkunden riesige, wunderschöne Welten. Sie treffen – und bekämpfen – eine Riege unvergesslicher Charaktere und füllen ganze Schatzkammern mit glitzernden Sammlerstücken.

Desweiteren wurden in der heutigen Nindies Showcase Präsentation von Nintendo weitere Switch-Titel vorgestellt. Auch Yooka-Laylee wurde mit einem neuen Trailer bedacht:





Yooka-Laylee wird am 11. April 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht und kann im Xbox Store, PlayStation Store, sowie auf Steam und GOG vorbestellt werden. Ein genauer Termin für die Nintendo Switch ist bislang noch nicht bekannt, allerdings versicherte Damon Baker von Nintendo of America, dass es nicht mehr lang dauern würde, bis Switch-Spieler in den Genuss des Duos kommen würden.

 

 

Quelle: Playtonic Games

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.