Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Prey – Song von Doom Composer für Soundtrack enthüllt

Nachdem Mick Gordon zuletzt unter anderem einen Video Game Award für seinen Doom Soundtrack einheimsen konnte, arbeitet dieser nun wieder mit Bethesda. Diesmal stellt er sein musikalisches Talent in die Dienste von Arkane Studios um am Prey Soundtrack zu arbeiten.

Prey meets Doom

Bei seiner Arbeit für Doom, setzte Gordon hauptsächlich auch harte Gitarrensounds. Mit Arkanes Sci-Fi Shooter setzt man aber diesmal eher auf unheimliche, futuristische Klänge. Gitarren sind zwar noch immer im Spiel, diesmal kommen aber verstärkt Synth Sounds zum Einsatz. Der erste Auszug mit dem Titel “Everything Is Going to be OK”, kann dabei durchaus Bladerunner Feeling entwicklen. Prey soll hier am 5. Mai für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Hier könnt ihr schon einmal in den ersten Titel reinhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bethesda

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge