Farpoint – Releasetermin bekannt gegeben

Auf der letzten Sony E3 Präsentation wurde unter anderem das VR Spiel Farpoint angekündigt. Doch seitdem ist es recht ruhig um das Spiel geworden und neue Infos zum Spiel waren auch Mangelware. Bis jetzt. Denn via Twitter hat Sony Playstation nun den Releastermin des Spiels bekannt gegeben. Demnach dürfen wir ab dem 16.Mai die Brillen aufsetzen und feindliche Aliens in dem VR Abenteuer bekämpfen. In dem Weltraumabenteuer gilt es neben feindliche Aliens zu bekämpfen, auch Wissenschaftler einzusammeln, die eine Anomalie auf dem Jupiter untersuchen. Neben dem Spiel ist ab dem 16.Mai auch der PSVR-Aim-Controller erhältlich. An dieser lasse sich die Playstation Move Controller anbringen und als Waffe handhaben. Zudem gibt es auch die Aim Controller und Farpoint im Bundle, welches 79.99€ kosten wird.

Quelle: twitter.com (Sony Playstation)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.