Story of Seasons – Trailer zeigt Funktionen der Nintendo-Kostüme

Nachdem in den vergangenen Wochen Trailer zu den Bachelors und Bachelorettes in Story of Seasons: Trio of Towns veröffentlicht wurden, folgt nun der Let’s-a Go!-Trailer, der euch die Kostüme von Nintendo-Charakteren zeigt und auf denen Funktionen eingeht. Mit dem Mario-Kostüm erhaltet ihr einen Geschwindigkeitsbonus aufs Laufen, während ihr mit dem Luigi-Kostüm leichter Fische angeln könnt. Alle Damen, die sich ins Peach-Gewand schmeißen, schließen leichter Freundschaften mit den Dorfbewohnern. Das Toad-Outfit regeneriert eure Ausdauer automatisch.





In Story of Seasons führt ihr euren eigenen Bauernhof, könnt die Liebe eures Lebens finden und mit dieser eine eigene Familie gründen. Das Spiel von Entwickler XSEED Games wird am 28. Februar 2017 in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen. Ein europäischer Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: XSEEDgames (via Youtube)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.