Genesis Alpha One – Worms Publisher präsentiert Sci-Fi Shooter

Team 17 ist weithin bekannt für die Worms Reihe und so kommt die Ankündigung von Genesis Alpha One doch etwas überraschend. Der Titel soll dabei ein Genre Mix werden und für PC und Konsolen erscheinen. Einen Starttermin gibt es zwar noch nicht, das Konzept hört sich aber schon einmal interessant an.

Ob es in Genesis Alpha One Würmer gibt?

Neben Worms und Yooka-Laylee versucht sich Team 17 jetzt also auch einem etwas anderen Genre. Hinter dem Projekt soll sich aber kein simpler Shooter verbergen. Vielmehr soll es Shooter mit Roguelike Elementen und Basenbau verbinden. Über eine isometrische Ansicht baut ihr dabei Stück für Stück eine Basis auf und entdeckt dann, dass ihr leider nicht alleine seid. Um euch gegen die Aliens zu wehren könnte ihr dann entweder persönlich eingreifen oder temporäre Verteidigungsanlagen errichten.

Quelle: Team17 (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.