WoW Legion – Hotfixes vom 22. Februar 2017

Der nächste große Patch 7.2. ist immernoch in Arbeit, trotzdem gibt es weiterhin Verbesserungen für den aktuellen Content. Heute gab es Hotfixes für verschiedene Klassen, Items  und das PvP. In einem aktuellen Beitrag von Blizzard findet ihr sämtliche Klassenanpassungen und PvP-Klassenanpassungen welche mit dem heutigen Serverreset auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt wurde.

Klassen

Todesritter

  • Der regelmäßige Schadenseffekt von “Virulente Seuche” wurde um 67 % erhöht. Der Schaden im PvP bleibt unverändert.
  • Der Schaden von “Gargoyle beschwören: Gargoylestoß” wurde um 50 % erhöht. Der Schaden im PvP bleibt unverändert.
  • Der Schaden von “Dunkle Richterin: Val’kyrschlag” wurde um 17 % erhöht. Der Schaden im PvP bleibt unverändert.
  • Todesgriff sollte nicht mehr das Totem der Erdung ignorieren.

Jäger

  • (Treffsicherheit) Stichschuss verursacht nicht mehr weniger Schaden, wenn der Effekt der Fokuskosten-Reduzierung von Adlerkrallenschlachtrüstung aktiv ist.

Paladin

  • Das Licht schützt löst nun aus, wenn die Lebenspunkte des Ziels von Flamme der Zuversicht unter 50 % fallen.

Priester

  • Schattenheilung verursacht nun passenden Schaden an niedrigstufigen Spielern.
  • Schattenwort: Schmerz (mit dem Talent Elend) wird nun korrekt auf das Ziel angewendet, wenn es außer Reichweite läuft.

Gegenstände

  • (Hotfix befindet sich im Test) Gunst der Skardyn: Der Use-Effekt hält nun 15 Sek. länger an, dafür wurde allerdings die Menge an Meisterschaft die der Effekt bringt, entsprechend verringert.

PvP

Todesritter

  • Die Abklingzeit von “Dunkles Simulakrum” wurde auf 25 Sek. verringert (vorher 30 Sek.).
  • Blut
    • Bluttodesritter verursachen jetzt keinen verringerten Schaden in PvP-Situationen mehr (vorher 10 % weniger Schaden).
  • Unheilig
    • Der Schaden von “Gruftfieber” wurde um 15 % verringert.

Druide

  • Wiederherstellung
    • “Pflege” verringert jetzt die Zauberzeit von “Heilende Berührung” um 0,2 Sekunden (vorher 0,5 Sekunden).
    • “Pflege” wirkt jetzt nur noch den regelmäßigen Heileffekt von “Nachwachsen” auf das Ziel (vorher sowohl Direktheilung als auch regelmäßiger Heileffekt).
    • “Überfluss” verringert in PvP-Situationen jetzt die Zauberzeit von “Heilende Berührung” um 5 % pro aktiver “Verjüngung” (vorher 10 %).
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Naturessenz” beim Wirken von “Wildwuchs” in PvP-Situationen nicht heilte, wenn der Druide die Ehretalente “Pflege” oder “Wildes Wachstum” ausgewählt hatte.

Jäger

  • Überleben
    • “Krähenfüße” verursacht in PvP-Situationen jetzt 20 % weniger Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % (vorher 70 % Bewegungsgeschwindigkeit).
    • Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 2,5 % verringert.
  • Treffsicherheit
    • “Heilender Panzer” heilt jetzt in PvP-Situationen den gesamten Wert.
    • “Gezielter Schuss” verursacht jetzt 5 % mehr Schaden in PvP-Situationen.
    • Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 5 % erhöht.
    • Die PvP-Tempovorlage wurde um 15 % verringert.
    • Die PvP-Meisterschaftsvorlage wurde um 33 % erhöht.
    • Die PvP-Rüstungsvorlage wurde um 20 % erhöht.
  • Tierherrschaft
    • Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 5 % erhöht.
    • Die PvP-Tempovorlage wurde um 30 % erhöht.
    • Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 25 % erhöht.
    • Die PvP-Meisterschaftsvorlage wurde um 25 % verringert.
    • Die PvP-Kritische-Trefferchancevorlage wurde um 30 % verringert.
    • Die PvP-Rüstungsvorlage wurde um 20 % erhöht.

Magier

  • Feuer
    • Die Heilung von “Kauterisierendes Blinzeln” wurde in PvP-Situationen um 33 % verringert.
    • Die PvP-Intelligenz- und Ausdauervorlagen wurden um 5 % verringert.

Paladin

  • Heilig
    • “Kreuzzug der Vergeltung” erfordert jetzt keine direkte Sicht mehr beim Heilen.
    • “Kreuzzug der Vergeltung” löst jetzt die Heilung von “Richturteil” und “Kreuzfahrerstoß” aus, selbst, wenn der Schaden dieser Fähigkeiten absorbiert wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Frohe Kunde” dazu führte, dass “Segen der Freiheit” die Abklingzeit von “Läuterung” auslöste.
  • Vergeltung
    • Die PvP-Stärkevorlage wurde um 3 % erhöht.

Priester

  • Disziplin
    • “Innere Erneuerung” führt jetzt dazu, dass “Machtwort: Glanz” 25 % der Manakosten zurückerstattet, wenn die Fähigkeit auf den eigenen Charakter gewirkt wird (vorher 50 %).

Schurke

  • Meucheln
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der zusätzliche kostenlose “Wundgift”-Effekt von “Tödliche Mischung” den Schaden von “Königsmord” erhöhte.
    • Der Schaden von “Giftbombe” wurde in PvP-Situationen um 30 % verringert.
    • Der Heilverringerungseffekt von “Wundgift” wurde in PvP-Situationen auf 20 % verringert (24 % mit ‚Meister der Gifte‘).
    • Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 5 % verringert.

Schamane

  • Elementar
    • Die PvP-Intelligenz- und Ausdauervorlagen wurden um 5 % erhöht.
  • Verstärkung
    • “Sturmschlag” verursacht in PvP-Situationen jetzt 20 % weniger Schaden (vorher 15 % weniger Schaden).
    • Die PvP-Beweglichkeitsvorlage wurde um 10 % erhöht.
    • Die PvP-Ausdauervorlage wurde um 5 % erhöht.
  • Wiederherstellung
    • Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 30 % erhöht.

Hexenmeister

  • Zerstörung
    • Der Schaden von “Chaosblitz” wurde in PvP-Situationen um 25 % erhöht.
    • “Entropieumkehrung” verringert jetzt die Zauberzeit von “Chaosblitz” in PvP-Situationen um 0,25 Sekunden (vorher 0,5 Sekunden).
    • “Pyrolyse” verringert jetzt die Zauberzeit von “Chaosblitz” und “Verbrennen” in PvP-Situationen um 15 % (vorher 30 %).
  • Dämonologie
    • Die PvP-Intelligenzvorlage wurde um 5 % erhöht.
    • Die PvP-Tempovorlage wurde um 50 % erhöht.
    • Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 25 % verringert.
    • Die PvP-Meisterschaftsvorlage wurde um 25 % verringert.

Krieger

  • Waffen
    • Die PvP-Stärke- und Ausdauervorlagen wurden um 5 % erhöht.
    • Die PvP-Rüstungsvorlage wurde um 10 % erhöht.
    • Die PvP-Vielseitigkeitsvorlage wurde um 17 % erhöht.
  • Furor
    • “Endlose Wut” erhöht jetzt die Dauer von “Wutanfall” um 1 Sek. (vorher 2 Sek.).

 

Quelle: worldofwarcraft.com

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