Suda51 – Entwickler will Travis Touchdown in Super Smash Bros. sehen

Suda51, Spieleentwickler und für solche ausgeflippten Titel wie Killer is Dead und Lollipop Chainsaw verantwortlich, hat sich nun auch zum Thema Super Smash Bros. geäußert. In einem Interview mit IGN plädierte er für die Aufnahme von Travis Touchdown, seines Zeichens Protagonist von No More Heroes. Nicht verwunderlich, dass Suda51 diesen Charakter so gerne in Smash sehen würde, stammt er ebenfalls aus seiner Feder. Sein ausgeklügelter Plan, um diesen Wunsch Realität werden zu lassen? Masahiro Sakurai, dem Erfinder von Smash Bros., gehörig auf die Nerven gehen natürlich.




Ernsthaft, das nächste Mal wenn er ein Super Smash Bros. Spiel macht, werde ich ihm ernsthaft sagen: “Pack Travis Touchdown rein. Komm schon, pack ihn ins Spiel.”Und jedes mal wenn wir darüber sprechen wird er zuhören , anfangen zu lachen, und es wird zu einem einfachen “ha ha…” verhallen. Diesmal, Sakurai-san, werde ich sie nicht gehen lassen. Sie können nicht entkommen.

 

Quelle: mynintendonews / IGN (Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.