Final Fantasy VII Remake – Neue Screenshots vorgestellt

Zuletzt bei der PSX 2015 gab es Bildmaterial aus dem Final Fantasy VII Remake zu sehen. Auf einer Präsentation während der Magic Monaco 2017 gab es jetzt jedoch etwas neues zu sehen und auch Kingdom Hearts 3 wurde nicht ausgelassen.

Final Fantasy VII Remake noch immer in weiter Ferne

Während der Präsentation enthüllte der Director beider Titel Tetsuya Nomura ein paar neue Screenshots. Die beiden Screenshots zu FFVII zeigen den ersten Bosskampf des Spiels innerhalb der Mako Reaktor Anlage. Leider gab es nicht viel mehr als das, ein Releasezeitraum ist noch immer nicht in Sicht für beide Titel.

Quelle: Final Fantasy,Kingdom Hearts (Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.