Deep Down – Capcom beantragt Marke neu

In 2013 auf dem PlayStation Meeting stellte Capcom’s Yoshinori Ono den Titel Deep Down vor. Damals konnte der Titel mit seiner an Demon Souls erinnernden Optik viel Aufmerksamkeit erregen.

Deep Down auf Tauchstation

Kurz nach der Ankündigung verschwand der Titel dann plötzlich vom Bildschirm und tauchte immer nur kurz mal wieder auf. Immer wieder versicherte Capcom, dass man immer noch eine Veröffentlichung plane. Nun hat der Entwickler die Trademark neu registrieren lassen. Eine reine Verlängerung war nicht mehr möglich, da zu lange nichts mit der Marke gemacht wurde. Die Neuregistrierung deutet aber nun wohl an das Capcom noch nicht fertig ist. Ob es diesmal auch in handfesten spielbaren Ergebnissen endet bleibt abzuwarten.

Quelle: Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.