Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Juni Release enthüllt

Nach langem Andeuten und Hinhalten wurde die Wiederauferstehung von Crash Bandicoot mit der N. Sane Trilogy auf der E3 2016 ja Gewissheit. Heute nun hat uns Activision das Release Datum genannt.

Crash Bandicoot springt im Sommer auf die PS4

Das Remake der ersten drei Teile wird nach Activisions Angaben am 30.6.2017 erscheinen. Fans des Old School Playstation Maskottchens werden also nicht mehr lange warten müssen für die volle Ladung Wumpafrüchte. Crash 1 und 2 sowie Warped werden dann wieder unzählige Gamer zurück an den Controller locken. Und hier für euch jetzt noch einmal der offizielle Comeback Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Activision

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge