PS4 Slim – Reduzierter Preis in den USA

Sony Playstation 4 verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot. Doch das hält Sony nicht davon ab, den Preis der Konsole weiter zu reduzieren. Zumindest in den USA, Denn sort wurde vorübergehend der Preis der Playstation 4 Slim  reduziert. Somit können interessierte Kunden in den USA bis zum 25. Februar die Heimkonsole für ca 250 US Dollar erwerben. Bislang ist allerdings noch unklar, ob es diese Aktion auch bei uns geben wird. Die Käufer in den USA haben zwischen drei verschiedenen Bundles die Wahl. Bei Walmart gibt es die Farbvariante “Glacier White” für angegebenen Preis. Desweiteren gibt es ein Bundle mit der 500GB Variante der PS4 Slim und  Uncharted 4 (Unser Test zum Spiel). Sowie ein Bundle der 500Gb Variante und der Disc Fassung von Call of Duty: Infinite Warfare (Unser Test zum Spiel) und den Download-Code zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

Quelle: playstation.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.