Injustice 2 – Swamp Thing mischt im Geschehen mit

Ein Reveal Trailer hat einen neuen Kämpfer für Injustice 2 bekannt gegeben: Swamp Thing schließt sich der Kämpferriege im DC-Kampfspiel an. Swamp Thing ist ein elementarer Superheld, welcher die Erinnerungen und Persönlichkeit eines Botanisten aufgenommen hat. Er ist sehr auf den Schutz der Natur bedacht und setzt hauptsächlich Ranken und andere kontrollierte Pflanzen zum Angriff ein.

Die natürliche Seite von Injustice 2

Im Trailer sieht man ein wenig Interaktion von Swamp Thing mit anderen Helden und einige seiner vielseitigen Fähigkeiten.  Er hat spezielle Dialoge mit Robin und Atrocitus, aufgrund seiner Verbindungen zu Ra’s al Ghul und den Red Lanterns, respektive. Seine Angriffe bestehen aus einer Aneinanderreihung von Rankenhieben und der Kontrolle der Elemente. Des weiteren ist er in der Lage, sich zu klonen und so doppelt hart zuzuschlagen. Der Trailer zeigt, wie Swamp Thing perfekt in das Gefüge von Injustice 2 passt. Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017.

 

Quelle: IGN (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.