Salt and Sanctuary – Vita Release scheint näher zu rücken

Entwickler Ska Studios hatte mit Salt and Sanctuary viele Spieler überrascht und konnte unter anderem einen Indies Special Award abräumen. Eine Vita Version war lange geplant und nun scheint ein Release etwas näher gerückt zu sein.

Salt and Sanctuary auf dem Weg zu Sonys Handheld

Nach den Angaben von Entwickler Ska Studios plant man damit, die Vita Version schon bald für die Zertifizierung einreichen zu können. Danach, sollte alles gut gehen, rechnet man grob mit einem Release im März. In Stein gemeißelt ist dieser Zeitraum allerdings noch nicht. Hauptgrund für die Verzögerung waren Probleme mit der gewählten Software MonoGame.

Quelle: Ska-Studios.com

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.