Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW: Legion – Hotfixes vom 10. Februar 2017

Natürlich schleichen sich immer wieder kleine Fehler in ein Spiel ein, dementsprechend hält Blizzard auch beim aktuellen Patch 7.1.5. die Augen offen. Darum gab es heute einige Hotfixes für den Nachtfestung-Raid, das “Liebe liegt in der Luft” Event und für den PvP Bereich. Bei Hotfixes handelt es sich um Aktualisierungen, die serverseitig vorgenommen werden, ohne dass vom Spieler neue Daten heruntergeladen werden müssen. Diese Hotfixes können übernommen werden, sobald Blizzard sie ins Spiel implementiert. Andere Änderungen treten erst nach einem Realmneustart inkraft.

Instanzen und Schlachtzüge:

Nachtfestung:

Sterndeuter Etraeus: Der Schaden der folgenden Fähigkeiten wurde um 33% verringert und betreffen den Schlachtzugsbrowser, den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad:

  • Koronaler Massenauswurf
  • Zertrümmern
  • Teufelseinschlag
  • Kometeneinschlag
  • Eisexplosion
  • Teufelsstoß

Die Entwickler wollen dadurch vor allem für kleinere Gruppen, die bisher weniger Möglichkeiten hatten mit den Mechaniken umzugehen, die Schwierigkeit verringern. Für große Raidgruppen wird sich daher nicht viel ändern.

Event:

Ab sofort sollen alle Versionen der Quest “Die Krone zerschmettern” zum Erfolg Gefährliche Liebschaft zählen.

PvP:

Mönch: Zur Zeit befinden sich einige Anpassungen für den Braumeister-Mönch in der Testphase. So soll “Brandgebräu” nicht länger entfernt werden, wenn ihr “Feuerodem” wirkt. Ebenfalls soll die Artefakteigenschaft “Drachenfeuergebräu” nun zu “Feuerodem” passen und “Fass aufmachen” soll nun die Effekte von “Sternhagelblau” erhalten.

Quelle: worldofwarcraft.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge