Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project Cars 2 – Offiziell Angekündigt

Rennspielfreunde können sich freuen, denn die Rennsimulation Project Cars 2 wurde nun offiziell angekündigt. Das Spiel wird Ende des Jahres für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Bei der Entwicklung des Spiel wurde zusammen mit erfahrenen Rennfahrern geschaffen. Bei der Entwicklung halfen unter anderem der zweimalige Le Mans-Champion Tommy Milner, Audi-Werksfahrer René Rast, Stunt-Fahrer Ben Collins (Skyfall, Doctor Strange) sowie Rallycross- und Rennsimulationschampion Mitchell DeJong. Bereits der erste Teil kam bei Rennspielfans und Kritikern gut an.

Project Cars 2 mit mehr Autos und Strecken 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Rennsimulation wird über 170 Autos und 40 Strecken beinhalten. Zudem wurde der Saison Modus überarbeitet. Dieser soll sich von der Konkurrenz abheben und soll das Gefühl geben ein echter Rennfahrer zu sein. Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben bei der Streckenerstellung die verschiedenen Strecken mit Laser eingescannt und haben sie mit verschiedenen Drohnen abgefilmt. Diese Daten haben sie alle einfließen lassen, wodurch die Strecken realistischer denn je sein sollen. Desweiteren soll es dynamisches Wetter geben. Demnach wird es ein realistischen wechsel des Wetters geben. Egal welche Strecke kann bei Regen, Sonne, Nacht, Tag oder Schnee befahren werden.

Quelle: projectcarsgame.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge