Playstation 4 – Firmware Update 4.50 Beta startet heute

Vor einigen Wochen gab Sony Playstation 4 Besitzern wieder die Möglichkeit, sich für die kommende Firmware Beta zu bewerben. Heute ist es offiziell soweit und die Version der Software Beta geht an den Start.

Playstation 4 mit neuen Features

Das kommende Firmware Update wird einige nette Features mitbringen. Darunter ein verbessertes Schnellmenü, Screenshots als Hintergründe und 3D Bluray Support für Playstation VR. In Zukunft werdet ihr Aktivitäten direkt in eurem PSN Feed posten können. Das wahrscheinlich stärkste Feature ist aber der Support für externe Festplatten. Mit Firmware 4.50 wird es möglich sein, Spiele, Apps und Speicherstände auf eine externe Festplatte auszulagern. Bedingung ist dabei, dass es sich dabei um einen USB 3.0 Festplatte handeln muss und eine Speicherkapazität zwischen 250GB bis 8TB besitzt.

Playstation 4

Bald könnt ihr eure PS4 noch besser an euren Geschmack anpassen.

 

Wer für die Beta ausgewählt wurde sollte seine Emails checken, denn die Einladungen werden seit heute verschickt.

Quelle. Playstation Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.