Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 4 – Firmware Update 4.50 Beta startet heute

Vor einigen Wochen gab Sony Playstation 4 Besitzern wieder die Möglichkeit, sich für die kommende Firmware Beta zu bewerben. Heute ist es offiziell soweit und die Version der Software Beta geht an den Start.

Playstation 4 mit neuen Features

Das kommende Firmware Update wird einige nette Features mitbringen. Darunter ein verbessertes Schnellmenü, Screenshots als Hintergründe und 3D Bluray Support für Playstation VR. In Zukunft werdet ihr Aktivitäten direkt in eurem PSN Feed posten können. Das wahrscheinlich stärkste Feature ist aber der Support für externe Festplatten. Mit Firmware 4.50 wird es möglich sein, Spiele, Apps und Speicherstände auf eine externe Festplatte auszulagern. Bedingung ist dabei, dass es sich dabei um einen USB 3.0 Festplatte handeln muss und eine Speicherkapazität zwischen 250GB bis 8TB besitzt.

Playstation 4

Bald könnt ihr eure PS4 noch besser an euren Geschmack anpassen.

 

Wer für die Beta ausgewählt wurde sollte seine Emails checken, denn die Einladungen werden seit heute verschickt.

Quelle. Playstation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge