Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Programm für den nächsten Legendary Drop

Die Dropchance von Legenaries in World of Warcraft Legion ist schon regelrecht zu einer unendlichen Disskusion in vielen Foren geworden. Es ranken sich viele Theorien darum, wie man die Chancen beeinflussen kann und wenn es nicht um die Dropchance geht, dann wird sich in den Foren darüber ausgetauscht, dass man entweder die falschen oder einfach zu wenig Legendaries bekommen hat bisher. Dementsprechend oft stellt sich aktuell sicher jeder WoW Spieler die Frage: “Wie lange dauert es eigentlich noch bis zu meinem nächsten Lagendary?”. Jeder Spieler unter euch der nicht nur auf sein Glück – oder eben Pech vertrauen will, kann mit dem Killpoints Generator, der vom User “Boomkin4lyfe” auf Reddit gepostet wurde, durchrechnen lassen wann das nächste Legendary zu erwarten ist.

Lagendary Dropchance mit Killpoints berechnen?

Wenn ihr auf der entsprechenden Seite eure Region, den Server und den Spielernamen eingebt, wird der Kalkulator für euch errechnen, wie viele Killpoints euer Held bereits verdient hat und wie viele Punkte er noch vom nächsten Legendary entfernt ist. Zu beachten ist hierbei, dass dieser Kalkulator euch natürlich nicht den genauen Zeitpunkt nennen kann, wann ihr ein Legendary erhaltet. Der Kalkulator errechnet aus allen bisherigen Dropraten einen Durchschnittswert und kann euch so verraten wie viel Glück ihr im Vergleich zum Durchschnitt habt.

Quelle: reddit.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge