Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – Geralt-Synchronsprecher zur Aufnahme der Sex-Szenen

Doug Cockle sprach vor kurzem über seine Arbeit als Synchronsprecher von Hexer Geralt aus der The Witcher-Reihe. Besonders die Aufnahme der Sex-Szenen sei ihm dabei im Gedächtnis geblieben. Da er nie die Sprecherinnen der weiblichen Charaktere traf, wurde die Arbeit nur umso ungewöhnlicher.

 

Man muss eine Reihe verschiedener Intensitäten, verschiedene Arten von Verletzungen, verschiedene Arten von Geschrei, verschiedene Arten des Sterbens aufnehmen – Man muss verschiedene Wege finden, um zu sterben. Es ist das Gleiche für Sex: Man muss es auf verschiedene Weisen genießen. Was macht der andere Charakter bei dir? Welche Geräusche löst das bei einem aus? Es ist interessant!

Weiter spricht er davon, dass diese Arbeit, alleine in einem Studio durchgeführt, sich wie Masturbation anfühle, wenn Mutter urplötzlich das Zimmer betritt.

Wenn man das in der Studio-Box macht, dann ist da ein ganz anderes komisches Gefühl, denn es ist etwas wie Masturbation, man wird beim Masturbieren erwischt. Kann man sich das vorstellen?

Eine wirklich interessante, wie auch seltsame Arbeit, die ihm wahrscheinlich ein großes Maß an Kreativität abgefordert hat.

Quelle: Eurogamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge