KONA – Release im März durch Ravenscourt

Ravenscourt und Parabole gaben heute ihre Zusammenarbeit für den exklusiven digitalen weltweiten Vertrieb des neuen Überlebens-Horror-Abenteuers KONA bekannt. Das Spiel wird schon in Kürze für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Horror mal etwas anders

Nord-Kanada 1970, ein seltsamer Blizzard wütet über dem Atamipek Lake. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektiven Carl Faubert, der ein unheimliches Dorf erkundet. Bei der erforschung seltsamer Ereignisse muss er stets gegen die lebensbedrohliche Wut der Elemente Kämpfen. KONA erzählt eine fesselnde Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet.

 

„KONA ist innovativ und originell, weshalb wir uns besonders freuen, das Spiel weltweit digital zu veröffentlichen*.und damit unser breites Ravenscourt-Portfolio noch zu erweitern.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

 

Kona-Screxenshot-02-nat-games

 

„Ravenscourt wird die digitale Distribution von KONA auf PlayStation 4, Xbox One und PC (mit Ausnahme von Steam, GOG und Humble Store) für uns übernehmen. Mit einem Team von sieben Leuten haben wir nicht die Möglichkeit, uns um sämtliche Distributionen zu kümmern, deshalb ist die Partnerschaft mit Ravenscourt perfekt. Wir können mit den Fans in Kontakt bleiben und zeitgleich neue, interessierte Spieler erreichen. “ sagt Alexandre Fiset, Geschäftsführer von Parabole.

 

KONA erscheint in diesem März für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Kona-Screenshot-01-nat-games

Quelle: Koch Media

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.