Dexed – Erster VR-Titel angekündigt

Der Entwickler Ninja Theory gab bekannt, das “Dexed” nun bald für die Playstation VR verfügbar sein wird. Bei Dexed handelt es sich um einen farbenfrohen VR-Rail-Shooter, in dem ihr zwei Feuer- und Eis-Blaster kontrollieren müsst, um so eure Gegner zu eliminieren. Dabei taucht der Spieler in viele spannende und vorallem farbenfrohe Welten ein. Natürlich sollten Spieler immer im Auge behalten, dass Eis Gegner nur von Feuer-Blastern besiegt werden können und anders rum. Dies sorgt dementsprechend für viel Spannung, da der wechsel zwischen den Waffen schon etwas Geschick erfordert, nicht umsonst heißt es auf Englisch “DEXterity”. Wer ein mal den Dreh raus hat, kann in Dexed direkt mehrere Ziele markieren, um so mehr Punkte durch Angriffs-Combos zu erhalten.

 

Spieler die noch eine Schippe oben drauf setzen wollen, können sich dem Arcade Modus stellen. Hier wird der Spieler in einer Arena von Gegnern bombardiert und muss stehts darauf achten seine Schilde aufrecht zu halten, um möglichst wenig Schaden zu kassieren. Natürlich könnt ihr euch hier mit anderen Spielern weltweit messen und versuchen den besten Platz auf den Bestenliste zu erreichen.

Dexed ist ab dem 01. Februar für die Playstation VR erhältlich.

Quelle: playstation.com

Anna Jahn
Geschrieben von
... auf der Suche nach Magie, Einhörnern und Co ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.