Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dexed – Erster VR-Titel angekündigt

Der Entwickler Ninja Theory gab bekannt, das “Dexed” nun bald für die Playstation VR verfügbar sein wird. Bei Dexed handelt es sich um einen farbenfrohen VR-Rail-Shooter, in dem ihr zwei Feuer- und Eis-Blaster kontrollieren müsst, um so eure Gegner zu eliminieren. Dabei taucht der Spieler in viele spannende und vorallem farbenfrohe Welten ein. Natürlich sollten Spieler immer im Auge behalten, dass Eis Gegner nur von Feuer-Blastern besiegt werden können und anders rum. Dies sorgt dementsprechend für viel Spannung, da der wechsel zwischen den Waffen schon etwas Geschick erfordert, nicht umsonst heißt es auf Englisch “DEXterity”. Wer ein mal den Dreh raus hat, kann in Dexed direkt mehrere Ziele markieren, um so mehr Punkte durch Angriffs-Combos zu erhalten.

 

Spieler die noch eine Schippe oben drauf setzen wollen, können sich dem Arcade Modus stellen. Hier wird der Spieler in einer Arena von Gegnern bombardiert und muss stehts darauf achten seine Schilde aufrecht zu halten, um möglichst wenig Schaden zu kassieren. Natürlich könnt ihr euch hier mit anderen Spielern weltweit messen und versuchen den besten Platz auf den Bestenliste zu erreichen.

Dexed ist ab dem 01. Februar für die Playstation VR erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: playstation.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge