Resident Evil 7 – Resident Evil Engine Basis für künftige Teile

Game Director und Producer des neu erschienenen Resident Evil 7, Jun Takeuchi, preiste in einem Interview die neue RE Engine. Er betonte, dass mit diese nun Basis für kommende Teile darstellen wird. Mit ihr sei es unter anderem möglich Änderungen direkt auf dem Assets Level durchzuführen. Dies erleichtert die Arbeit der Entwickler vor allem in der Design-Phase und funktioniert somit deutlich effektiver als frühere Modelle.

 

Unsere RE Engine beinhaltet alles was wir brauchen, um Spiele für die nächste Generation zu entwickeln und sie ist zudem für die VR Game Entwicklung optimiert

 

Quelle: Capcom, Playfront

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.