Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Bank – Update ermöglich u.a. Kompatibilität mit Sonne und Mond

Pokémon-Fans mussten lange darauf warten, jetzt ist es endlich da: Das lang ersehnte Update der Pokémon Bank. Mit dem kostenpflichtigen Dienst ist es möglich, Pokémon von seinen alten Editionen auf die neuen zu übertragen. Besonders für Zocker im kompetitiven Bereich ist diese Nachricht sehr erfreulich, da man nun die mühsam gezüchteten Pokémon aus den alten Editionen nun auch bei Wi-Fi-Kämpfen in Pokémon Sonne und Mond benutzen kann.

Mewnium Z als Geschenk für Pokémon Bank-Nutzer

Nicht nur könnt ihr eure alten Pokémon aus X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir auf Sonne und Mond übertragen, auch die Virtual Console Titel sind kompatibel. Somit könnt ihr auch aus der roten, blauen und gelben Editon eure Taschemonster in die 7. Generation bewegen. Alle auf diese Art transferierten Pokémon haben mindestens drei Werte auf maximalen DVs. Doch das war noch längst nicht alles. Zur Feier des Tages wird ein ganz besonderer Z-Kristall verteilt, wenn man die geupdatete Pokémon Bank startet. Der Mewnium Z ist extra für das legendäre Pokémon Mew, und verleiht diesem seine Spezialattacke Supernova des Ursprungs. Leider kann man das in Rot, Blau und Gelb durch den bekannten Glitch erhaltene Mew nicht auf die neuen Editionen bringen. Somit muss man sich mit dem während des offiziellen Events verteilten Mew begnügen. Pro Nutzer von Pokémon Bank gibt es nur einen einzigen Mewnium Z. Die Verteilung des Kristalls geht bis zum 02. Oktober 2017. Das Update der Pokémon Bank ist kostenlos, der Dienst selbst kostet 4,99€ im Jahr.

 

Quelle: Pokémon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge