Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Launch Line-Up vergrößert

Die Nintendo Switch wird am 03. März 2017 erscheinen, und ursprünglich waren nur ganze fünf Launchtitel bekannt gegeben worden. Neben den 32 Launchtiteln der Wii U oder den 18 vom 3DS ein wenig mickrig und somit einer der größten Kritikpunkte von der Nintendo Switch-Präsentation. Doch nun sind neue Titel dazugekommen, welche die Hoffnungen auf einen größeren Launch etwas mehr erfüllen können.

Nintendo Switch Spiele Nat Games

Alte Spiele auf der Nintendo Switch

Jedoch können die Titel, welche dem Launch nun zusätzlich hinzugefügt wurden, nicht wirklich für Feierstimmung sorgen. Ursprünglich waren diese fünf Titel bestätigt:

  • The Legend of Zelda – Breath of the Wild
  • 1, 2, Switch
  • Just Dance 2017
  • Skylanders Imaginators
  • Bomberman R

Nun sind folgende Spiele dazu gekommen:

  • The Binding of Isaac – Afterbirth+
  • World of Goo
  • Human Resource Machine
  • Little Inferno
  • I Am Setsuna

Diese Titel sind zwar alle nicht schlecht, doch mit Spielen wie Binding of Isaac oder World of Goo, welche bereits seit Jahren auf dem Markt sind, lockt man keine neue Kundschaft an. Diese fünf Titel können jedoch trotz ihrer eigenen Belanglosigkeit einen wichtigen Fakt bestätigen: Dass bis zum Launch der Nintendo Switch am 03. März noch ein paar weitere Launchtitel angekündigt werden.

 

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge