Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Trailer zeigt das Event Year of the Rooster

Nachdem erst vor wenigen Tagen einige Skins der Helden zum Shooter Overwatch bekannt wurden, zeigt sich nun auch ein neuer Trailer zum geplanten Event Year of the Rooster. Dabei handelt es sich um das chinesische Neujahrsevent, in welchem das Jahr des Hahns angeläutet wird. Allerdings ist der Trailer bislang noch nicht von offizieller Seite veröffentlicht worden, sodass es sich dabei wohl um einen ungeplanten Leak handelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im spanischen Trailer sind in den eigens für das Event designten Lootboxen neben neuen Skins für Symmetra, Tracer und Co auch neue Emotes, Sprays, Hightlightvideos und vieles mehr zu sehen. Desweiteren sind wie schon im vergangenen Weihnachtsevent zwei Maps im Sinne des chinesischen Neujahrfestes geschmückt worden. Doch das besondere Highlight bildet wohl der neue Capture the Flag-Modus, in welchem sich jeder Held eine Hahnenflagge schnappen kann und zum gegnerischen Punkt bringen muss.

Das Event findet ab heute bis zum 13. Februar 2017 statt.

 

 

Quelle: Youtube (swissm4n)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge