Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Weitere chinesisch angehauchte Skins geleaked

Gestern wurde das Overwatch Event zum chinesischen Neujahr offiziell auf Twitter angekündigt. Präsentiert wurden dabei Skins für D.Va und Mei. Nun sind aber noch weitere Skins aufgetaucht, die aller Wahrscheinlichkeit nach im Event erhältlich sind.

Journey to the West in Overwatch

Die gezeigten Skins sind für Zenyatta, Winston, Roadhog und Reinhardt und stellen Charaktere aus der bekannten chinesischen Geschichte “Die Reise nach Westen” dar. Zenyatta ist der Mönch Xuanzang, der auf seiner Reise drei weiteren Charakteren begegnet, nach denen die anderen Skins designed sind. Winston ist der Affenkönig Sun Wukong, der wohl bekannteste Charakter der Geschichte. Viele berühmte Figuren wurden von ihm inspiriert, unter anderem Son Goku aus Dragon Ball. Roadhog stellt den Charakter Zhu Bajie dar, eine Mischung aus Schwein und Mensch und somit eine perfekte Rolle für Roadhog, Reinhardts Skin ist dem Charakter Sha Wujing nachempfunden, eine Art Dämon mit gruseliger Maske. All diese Charaktere haben interessante Hintergrundgeschichten und es bleibt abzuwarten, ob diese in Overwatch erwähnt werden, sobald das Event gestartet ist. Das Event selbst läuft vom 24. bis zum 31. Januar, also genau eine Woche.

 

Quelle: Overwaifu.net

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge