Battleborn – Neues Winter Update erschienen

Gearbox’s MOBA Shooter Battleborn (Unser Test zu Battleborn) war eines der großen Flops des vergangenen Jahres. Doch für die Entwickler ist dies kein Grund um auf der faulen Haut zu hocken. Denn sie haben an einem neuen Update gearbeitet der heute erschienen ist. Das Update ist wahrlich umfangreich und bringt einige neue Features mit sich. So können Spieler nun einen Trainigsmodus absolvieren. Zudem gibt es einen Auswählen/Sperren Draft Modus, eine Überarbeitung des User Interface, Steigerungen der Obergrenze des Kommandorangs der Spieler und PS4 Pro Unterstützung. In der Vergangenheit haben Tobi und Kevin in einem Stream zusammen Battleborn gespielt und dort das Spiel erklärt.

Battleborn

Ab sofort stehen alle Helden sofort zur Audwahl.

Viele Verbesserungen in Battleborn

Desweiteren gibt es mit dem Update auch Performance Verbesserungen die sowohl PS4 Pro Spieler betreffen, als auch die normale Playstation 4. Auf der Playstation 4 Pro läuft Battleborn nun mit 1080p bei 30 Frames pro Sekunde, mit 1080p bei bis zu 60 Frames pro Sekunde oder mit wunderschönen 4K bei 30 Frames pro Sekunde. Auf der normalen Playstation 4 Pro läuft das Spiel nun mit 1080p bei bis zu 60 Frames pro Sekunde. Damit sieht Gearbox’s MOBA Shooter besser denn je aus. Das Update bringt auch spielerische Änderungen. In der Vergangenheit war bisher so, dass man die verschiedenen Helden alle einzeln freischalten musste. Mit dem neuen Update ist dies nicht mehr so. Denn ab sofort stehen alle Helden, nach dem Abschluss des Prologes, zur Auswahl. Auch einige neue Modis sind nun dabei. Ab sofort gibt es zwei verschiedene Trainingsmodi. Im Incursion Tutorial verfeinert man seine PvP Skills und lernt die Aspekte des kompetitiven Spiels kennen. Im Dojo kann man die Feinheiten der verschiedenen Charaktere besser kennen lernen.

 

Hier nochmal eine kleiner Überblick, welche Änderungen sich seit dem Lauch im Mai in Battleborn getan haben:

  • Fünf neue Helden – Alani, Pendles, Ernest,  Kid Ultra und  Beatrix
  • Drei DLC Story Operations  “Attikus and the Thrall Rebellion” und “Toby’s Friendship Raid” sind bereits verfügbar, “Oscar Mike vs The Battle School” erscheint heute und zwei weitere erscheinen demnächst.
  • Einen vierten Competitive Multiplayer Modus: Face-Off!
  • Spezielle Erlebnisse wie Hardcore Spotlight und Chaos Rumble
  • Broadcaster Tools
  • 3 neue PVP Karten, eine für jeden Modus: Monuments (Incursion), Outskirts (Meltdown) und Snowblind (Capture)
  • Lore Challenge Updates
  • Laufende Ausbalancierungen der Helden
  • Wöchentliche Hot Fixes
  • Laufende Anpassungen für das Matchmaking
  • Doppelte XP, Doppelte Credits, und Spielt mit den Entwicklern Events
  • Shift Codes für Skins und Beutepacks
  • Haufenweise Skins und Taunts sind nun für Platinum im Battleborn Marketplace verfügbar, inklusive einem brandneuen Set mittelalterlicher Skins.

 

Quelle: playstation.com

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.