Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Splatoon 2 – Händler sagt: Release am 18. August 2017

Nintendo hat zwar noch keinen konkreten Erscheinungstermin für Splatoon 2 bekanntgegeben, allerdings hält dies Online-Händler nicht davon ab, ihrem Angebot einen Releasetermin zu erteilen. Nach der Switch-Präsentation am Freitag wurde bekannt, dass Splatoon 2 noch im Sommer 2017 erscheinen wird. Einen genaueren Releasetermin gaben die Japaner allerdings nicht bekannt.

Onlinehändler nennt Releasetermin für Splatoon 2

Neben neuen Spielabschnitten und frischen Outfits sollen auch neue Waffen im zweiten Teil von Splatoon Einzug erhalten. Das Spiel soll laut dem britischen Online-Händler GAME am 18. August 2017 erscheinen. Ob der Termin letztendlich wirklich stimmt, steht leider noch nicht fest. Die Richtung scheint aber ganz logisch, um dem umkämpften Herbstgeschäft etwas aus dem Weg zu gehen. Nintendo selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Ein offizieller Releasetermin wird in einer der kommenden Nintendo Directs erwartet.

Quelle: game.co.uk

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge